Jibe MAG

Recent Infos from the windsurf world

__________________________________________________________________________________________

September 18, 2020

Felix auf Naxos

 
Unser fantastisch famoser Freestyle Freak Felix Volkhardt folgte fromm vielen vielversprechenden Vorhersagen auf die kleine, aber feine Insel Naxos. 
Die warme...
September 17, 2020

Michele in Hohenfelde

Eigentlich sollte fast das gesamte Jibe-Racing Team in Hohenfelde antreten, um das Fahrerfeld ordentlich aufzumischen. Erst kam dann aber Julien etwas dazwischen, dann musste Lars absagen und zu guter Letzt verletzte sich Mario dann auch noch am Rücken. Gunnar, der gerade auf seine Rücken-OP wartet, war ohnehin nicht mit von der Parti.

Wer blieb also? Richtig, Michele Becker!

August 31, 2020

Christopher und Mario am Gardasee

Unsere beiden CEO´s, oder wie auch immer man diese chaotisch-kreativen Jungunternehmer nennen möchte, haben es zuhause icht mehr ausgehalten. Die heißen Temperaturen in Mitteldeutschland sorgten für langanhaltende Windstille...

August 29, 2020

Michele beim Engadin Wind

Unser Top-Racer aus Deutschland nahm in den letzten Tagen an der Foil Weltmeisterschaft beim Engadin Wind in der Schweiz teil.
July 28, 2020

One Hour Classic 2020

Die One Hour Classic Regatta am Gardasee fand auch in diesem Jahr statt. Da sich die Situation in Italien wieder erwarten als tragbar für ein solches Event herausstellte, gingen über...

December 12, 2019

Anton im Interview

 

Hast du Angst vor den Fragen?
Noch nicht...

 

Welche Frage wäre dir im Zusammenhang mit diesem Q&A am unangenehmsten und warum? 
Oh Gott,...

December 12, 2019

Mario im Interview

 

Hast du Angst vor den Fragen?
Puh, eigentlich nicht. Es ist ja zum Glück kein Liveinterview…


Welche Frage wäre dir im Zusammenhang mit diesem Q&A...

December 12, 2019

Christopher im Interview

 

Hast du Angst vor den Fragen?
Moin erstmal. Vor den Fragen habe ich keine Angst. Ich habe sie aber auch noch nicht alle gelesen.


Welche Frage wäre dir...