Felix auf Naxos

Felix auf Naxos

 
Unser fantastisch famoser Freestyle Freak Felix Volkhardt folgte fromm vielen vielversprechenden Vorhersagen auf die kleine, aber feine Insel Naxos. 
Die warme und windige griechische Insel wird auf Wikipedia wie folgt beschrieben: 
Naxos ist eine griechische Insel in der Südlichen Ägäis und die größte der Inselgruppe der Kykladen. Ihre fruchtbare Landschaft umfasst Bergdörfer, antike Ruinen und lange Strände.
Hört sich ganz gut an, dachte sich Felix und ab ging es. Kaum angekommen, kam die erste Überraschung: die Insel und ihre Bewohner blieben weitgehend verschont von der Corona Pandemie, Maskenpflicht, … und so stellte sich schnell erste Entspannung ein. Wo man in Deutschland bei jedem Supermarktbesuch an die aktuellen Geschehnisse erinnert wird, wird man auf Naxos daran erinnert, das man die griechischen Produktbeschreibungen nicht versteht. 
Tourismus und Entspannung sind aber am Ende nicht das, wofür ein Windsurfer nach Naxos fliegt. Kaum angekommen wurden also die ersten Spots erkundet und die Vorfreude wurde durch richtige Freude ersetzt: Windig und warm. Welch wunderbar wünschenswerte Wetterlage.. okay lassen wir das.. lange Rede kurzer Sinn: es gab richtig fett Action und ein Fotoshooting stand natürlich auch an. Ein paar der epischen Shots seht ihr hier. 
Felix findet ihr ansonsten auf Instagram unter