Allgemeine FAQ

 

 

BENÖTIGE ICH EIN KUNDENKONTO, UM BESTELLEN ZU KÖNNEN?
Nein! Du kannst natürlich auch als Gast bestellen.

 

WIE SCHICKE ICH EIN ARTIKEL ZURÜCK?
Alle Infos zu deiner Rücksendung findest du hier.

 

WAS MACHE ICH, WENN DAS PAKET SICHTLICH BESCHÄDIGT BEI MIR ANGEKOMMEN IST?
Am besten verzichtest du noch an deiner Haustür auf die Annahme des Pakets und meldest dich bei uns umgehend unter service@jibewear.de 

 

WIE LÄUFT DER BESTELLVORGANG AB?
Alle Infos zu unserem Bestellverfahren findest du hier.

 

KÖNNT IHR MIR STICKER MIT LIEFERN?
Aber klar doch! Wir legen in jedes Paket ein paar unserer Sticker dazu.

 

WIE KANN ICH VON EUCH GESPONSERT WERDEN?
Wir sind sehr daran interessiert neue Team Fahrer und Sponsoring Partner zu finden. Schreibe uns doch gerne eine E-Mail an service@jibewear.de,  in der du dich ein bisschen vorstellst.