Jibe In Clean Oceans

Das „Jibe in Clean Oceans“ Programm ist eine Aktion der Jibe Community. Gemeinsam sammeln wir Spenden, um unsere Meere zu säubern. Unser Sport ist maßgeblich von reinem Wasser, frischer Luft und sauberen Stränden abhängig. Wenn wir uns also schon mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen, dann hat das Thema Meeresverschmutzung top Priorität. 

Natürlich können wir nicht die Welt retten - das kann keiner. Aber wir können einen kleinen Schritt in die richtige Richtung machen, gemeinsam mit unserer Community. 

Werde auch du Teil des „Jibe in Clean Oceans“ Programms und spende einen von dir gewählten Betrag, bei deiner nächsten Bestellung. In regelmäßigen Abständen werden wir unsere gemeinsamen Erfolge auf Instagram und in unserem JIBE Mag veröffentlichen. 

 

Die Spenden gehen an die Organisation PlasticBank.