Retouren / Reklamation

 

DU KANNST DEINE BESTELLUNG BEI UNS INNERHALB VON 30 TAGEN WIDERRUFEN ODER UMTAUSCHEN! 
So hast du auch noch die Möglichkeit, deine Retour bei einer Session auf dem Wasser zu überdenken.

Du möchtest dein erworbenes Produkt gerne zurückschicken? Kein Problem.

SO FUNKTIONIERT´S:

1. Drucke dir einen Retourschein aus und fülle diesen aus.

2. Verpacke den Artikel artgerecht und lege den Retourschein bei.

3. Frankiere das Paket ausreichend und schicke es an folgende Adresse:

   Jibe Wear UG
   Dammstraße 4
   04416 Markkleeberg
   Deutschland

   Du kannst dir aussuchen, über welchen Dienst du das Paket zurückschicken willst.
   Wir empfehlen, in diesem Fall die Preise zu vergleichen.

   Hinweise:
   Am besten bewahrst du die Quittung auf, die du bei Aufgabe Deines Paketes erhältst.
   Sollte dein Paket verloren gehen, benötigen wir diese für die Rückverfolgung.
   Wir übernehmen erst die Verantwortung, sobald das Paket unser Lager erreicht hat.
   Natürlich wirst du von uns per E-Mail informiert, sobald wir dein Paket erhalten haben.

 

FOLGEN DES WIDERRUFS
Wir werden dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf deines Vertrags bei uns eingegangen ist. 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du uns den Nachweis erbracht hast, dass die Waren zurückgesandt wurden, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes mit dir vereinbart. In keinem Fall werden wir dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

BESCHÄDIGTE LIEFERUNG
Möchtest du die Ware zurücksenden, da es sich um einen Lieferfehler oder eine Beschädigung des Pakets oder der Ware handelt, kontaktiere uns bitte über service@jibewear.de